SCHMERZTHERAPIE

Schmerztherapie


"Die Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht ist ein hochwirksames, natürliches und nachhaltiges Behandlungskonzept. "

Roland Liebscher Bracht

Was kann ich tun, um Nackenverspannungen zu lösen? Wie kann ich Tinnitus behandeln? Wie kann ich z.B. Migräne und andere Schmerzen ohne Medikamente bekämpfen? Vielleicht haben auch sie sich diese Frage schon einmal gestellt.

Seit 2015 behandle ich in meiner Praxis für Schmerztherapie in Luzern alle verschiedenen akuten wie auch chronischen Schmerzzustände erfolgreich mit dem Ansatz der Liebscher & Bracht Methode - selbst bei aus-therapierten Schmerzen. Ohne Operation, Medikamente, Spritzen und Nebenwirkungen wirkt die Schmerztherapie sehr effizient schon bei der ersten Sitzung.

Ähnlich wie bei der Ostheopathie werden die Faszien miteinbezogen. Die Nachhaltigkeit unterstütze ich mit Bewegung. Aus meiner ganzheitlichen Arbeitsweise komplementiere ich den Behandlungserfolg mit der Methode Kinesiologie.

Auswahl an geeigneten Schmerzzuständen:

Nackenverspannung lösen

Rückschmerzen z.B. mit Ausstrahlung in die Beine

Sportverletzungen im Heilungsprozess aktiv begleiten

Bandscheibenvorfall unterstützend behandeln

Hallux valgus, Fersensporn etc. mildern

Kopfweh und Migräne ohne Medikamente behandeln

Hexenschuss bekämpfen

Tinnitus behandeln

Kieferbeissen mildern

Sportverletzungen im Heilungsprozess aktiv begleiten

In der ersten Sitzung nehme ich mir für eine fundierte Abklärung 90 Minuten Zeit. In der Regel sind 4-8 Behandlungstermine nötig.

Überzeugen Sie sich selbst vom Erfolg - ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!

Klientenstimmen

"Die Schmerztherapie hat mir geholfen Nacken Verspannungen abzubauen und deren Ursachen zu erkennen. Erst danach ist mir aufgefallen, wie anstrengend und belastend der andauernde Schmerz war! Mit weniger Spannung lebt es sich definitiv leichter."

T.E.

"Meine chronischen Rückenschmerzen sind Geschichte! Ich bin froh, den Schritt gewagt zu haben und die Schmerztherapie Methode von Liebscher & Bracht ausprobiert zu haben. Am besten gefällt mir die Nachhaltigkeit der Methode. In den Sitzungen habe ich eine Kompetenz entwickelt, wie ich mein Leben freudvoll geniessen kann und Schmerzen keine Chance mehr haben. Danke dafür!"

K.L